Bateristas Loucos

Diese Samba-Formation wurde von unseren Schlagzeugern gegründet.

Wanderblech

Dieses weit über den Landkreis hinaus bekannte Ensemble setzt sich aus fünf Musikern der Bläserphilharmonie zusammen.

Nordbayerischer Musikbund

Mit über 900 Mitgliedsvereinen und Institutio­nen ist der Nordbayerische Musikbund (NBMB) der größte Musik­bund Bayerns und vertritt über 45.000 Musiker aus Mittelfranken, Oberfranken und Unterfranken sowie der Oberpfalz.

MV Werneck auf Facebook

Auch wir sind da inzwischen vertreten ☺